Gorihorn (2986 m.ü.M.)

Tourenbericht zur Tour Gorihorn (2986 m.ü.M.)

Der Tourenbericht ist noch nicht veröffentlicht (Preview).

Eingefügt durch: Conny Huber am 20.2.2017 14:26:30, letzte Änderung 20.2.2017 14:26:30

Gorihorn (2986 m.ü.M.)

Die Gruppe mit vier Teilnehmern war klein, aber in einer angenehmen Zusammensetzung (mit dabei war auch ein "Gast" vom SAC Davos). Die Verhältnisse waren top! Lawinensituation und Schneeverhältnisse waren zu unserem Vorteil und wir konnten ohne Hindernisse bis auf den Gipfel hinauf. Die Abfahrt präsentierte sich mit schönem weichem Schnee - was zu einem Genuss in der Abfahrt führte. Alle kamen gesund und glücklich auf den Gipfel hinauf als auch hinunter :-)

Tour Gorihorn (2986 m.ü.M.)

TourenleiterIn
Conny Huber
Datum
19.2.2017 [So]
Anmeldeschluss
18.2.2017
Tourencode
ST/C/WS+
Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Durchgeführt
Tourenwoche
BergführerIn

Weitere Details zu der Tour Gorihorn (2986 m.ü.M.) findest du hier.