Tourengruppe
JO
Tourenstatus
Nicht durchgeführt
Datum
18.6.2022 [Sa.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
15.06.2022
TourenleiterIn
Fabian Casutt
Tourencode
aKL, sKL/A-C/3a - 7a
Weitere Angaben
Mit BF
Beschreibung

Das Klettern findet in den Monaten Mai und Juni 2022 statt. Wir starten nach den Frühlingsferien.
Treffpunkt ist jeweils 9:00 Uhr beim Bahnhof Schiers. Von dort fahren wir mit einem Bus in die verschiedenen Klettergebiete. Die JO-ler werden jeweils von einem Bergführer und einem J&S Leiter betreut. Um 16:00 Uhr sind wir in Schiers zurück.

Zusatztext

Zusatztext
Mitnehmen: Rucksack, Kletter- oder Velohelm, Klettergurt, Karabiner, Kletterschuhe und Verpflegung. Wenn vorhanden: Sicherungsgerät, Express, Selbstsicherungsschlinge.

Folgendes Material kann von der Kletterhalle gemietet werden: Schuhe 25.-/ Klettergurt 10.-/ Helm 10.-/ Set 40.- Die Miete gilt bis Ende Oktober. Meldet bei mir was ihr braucht, damit ich es rechtzeitig organisieren kann.

Auskunft
JO Chef
Zeitpunkt
09:00
Verkehrsmittel
PW
Rückreise (geplant)
ca. 16:00 Uhr zurück in Schiers
Ausrüstung
Rucksack, Kletter- oder Velohelm, Klettergurt, Karabiner, Kletterschuhe und Verpflegung. Wenn vorhanden: Sicherungsgerät, Express, Selbstsicherungsschlinge.
Verpflegung
Picknick aus Rucksack
Sonstige Kosten
Evtl. Halleneintrit

Es gibt noch keine Tourenberichte.