Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
26.1.2023 [Do.]
Anmeldung ab
26.12.2022
Anmeldeschluss
25.01.2023
TourenleiterIn
Jöri Schwärzel
Tourencode
ST/C/WS+
Beschreibung

Mit Parsennbahn aufs Weissfluhjoch übers Fondei, Strassbergerfürggli aufs Mattlishorn.
Abfahrt in die Heuberge. Aufstieg mit dem Lift, Abfahrt: Augstberg, Raschitsch, nach Strahlegg

Auskunft
079 33 48 661
Fahrplan
Schiers ab 7.23, Klosters Platz ab 8.02, Davos Dorf an 8.26
Billet lösen
selbst
Treffpunkt
Parsennbahn Talstation
Zeitpunkt
08:30
Verkehrsmittel
ÖV
Reisekosten
öV
Ausrüstung
Skitoruenausrüstng mit allem
Zeitrahmen
kurze Aufstiege, lange Abfahrt
Höhendifferenz
600
Verpflegung
Rucksack und Skihaus
Sonstige Kosten
Bergbahnbillet, Liftfahrt

Donnerstagstour Mattlishorn

Autor
Jöri Schwärzel
Erstellt am
31.01.2023 9:45
Letzte Änderung
31.01.2023 9:45
Tourenbericht

Unser Donnerstagstour fand bei schönem Wetter, schönem aber wenigem Pulverschnee.statt
Die Talfahrt nach Strahlegg war nicht möglich, aber nach Conters hattes knapp genug Schnee.
Wegen einem Fell, das nicht mehr kleben wollte, konnten wir nicht wieder zum Grat unter dem Chistenstein aufsteigen. So gab es für uns eine anstrengende Querung von Raschitsch über die Rieder in Richtung Conters.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.