Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
28.1.2017 [Sa.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
25.01.2017
TourenleiterIn
Andy Schmid
Tourencode
ST/B-C/L - WS
Beschreibung

Eine leichte Skitour für Geniesser. Je nach Schneeverhältnissen,
Es gibt eine gemütliche Tour für den Saisonstart mit max 850 Hm im Aufstieg.

Je nach Wetter, kann die Tour auf Sonntag 29.1. verschoben werden.

Auskunft
Andy Schmid
Zeitpunkt
08:00
Verkehrsmittel
PW
Ausrüstung
Kompl. Skitourenausrüstung mit LVS.
Höhendifferenz
850 m
Verpflegung
ja
Unterkunft
nein
Unterk.Kosten
-

Es muss nicht immer gross sein!

Autor
Erich Zweifel
Erstellt am
29.01.2017 11:21
Letzte Änderung
29.01.2017 11:21
Tourenbericht

Unser Prättigau verbirgt immer wieder schöne und interessante Touren die nicht einmal gross Schweiss treibend sind!
Unserem langjährigen Tourenleiter Andy ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Tour die wir mit ihm erleben durften. Nach dem Motto klein aber wunderhübsch. So konnten 14 Teilnehmer am Samstag trotz Schneemangel einige schöne Pulverschnee Hänge geniessen und manches Lächeln und Strahlen vom Gesicht entnehmen.
Andy ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation und hoffentlich noch manches Projekt das wir mit dir geniessen können.

SAC Tour vom 28.1.17 - Fideris Heuberge

Autor
Andy Schmid
Erstellt am
29.01.2017 21:27
Letzte Änderung
29.01.2017 21:27
Tourenbericht

Es haben sich 14 Personen (5 Männer + 9 Frauen) zu dieser Tour angemeldet. Wir starteten ab Fideriser Heuberge und fuhren über Malanser Tarnutz nach Fideris hinunter. Mit 250 m Aufstieg und 1500m Abfahrt haben alle eine schöne und leichte Tour mit Pulverschnee geniessen können. Die Tour verlief nicht ganz sturzfrei aber dafür unfallfrei. Im Landhaus Jenaz trafen wir uns noch zu einem Abschiedsdrink und wünschten einander noch alles Gute bis zum nächsten mal.
TL Andy

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.