Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
1.7.2017 [Sa.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
26.06.2017
TourenleiterIn
Reto Plaz
Tourencode
V/C
Beschreibung

- Brennholzvorrat sägen und "schiiten"
- Hüttenputz

Auskunft
Reto Plaz
Treffpunkt
Klosters Dorf
Zeitpunkt
07:00
Verkehrsmittel
PW
Reisekosten
keine
Ausrüstung
Werkzeuge und Privatautos mit Reto Plaz koordinieren
Hilfsmittel
nach Absprache
Sonstige Kosten
keine

Ganzer Einsatz

Autor
Reto Plaz
Erstellt am
08.07.2017 17:12
Letzte Änderung
08.07.2017 17:12
Tourenbericht

Nachdem Ueli, Köbi und Reto bereits am 21.6.2017 Holz gesägt hatten, standen für den 1.7.2017 Holz spalten und Hütte putzen im Vordergrund. Aufgrund der wechselhaften Wetterprognose waren wir nicht allzu optimistisch, ob alles zu machen sein würde. Aber siehe da: Es blieb mehrheitlich trocken und sowohl der Brennholzvorrat als auch die blitzblanke Hütte laden die kommenden Gäste zum Verweilen ein!
Herzlichen Dank Martha, Giorgia, Peter, Köbi und Michi für euren super Einsatz! (Reto)

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.