Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
26.3.2017 [So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
22.03.2017
TourenleiterIn
Andy Schmid
Tourencode
ST/C/WS
Beschreibung

Leichte Skitour für Geniesser.
Ca. 2 1/4 Aufstieg.

Auskunft
Andy Schmid
Treffpunkt
Landquart Coop PP
Zeitpunkt
07:00
Verkehrsmittel
PW
Ausrüstung
Kompl. Skitourenausrüstung mit LVS
Höhendifferenz
850 m
Verpflegung
ja
Unterkunft
nein
Sonstige Kosten
15.-- an den Fahrer

Grosshorn im Avers

Autor
Andy Schmid
Erstellt am
26.03.2017 21:50
Letzte Änderung
26.03.2017 21:57
Tourenbericht

Die Grosshorntour wurde wetterbedingt vom Sonntag, 26.3. auf den Samstag, 25.3. vorverschoben. Es hat sich gelonhnt, das Wetter zeigte sich, wie auch die 7 Teilnehmer/innen (davon 5 Frauen), von der besten Seite. Für das windige Avers war der Schnee sehr gut und genügend vorhanden, im oberen Teil sogar noch pulvrig und sehr gut fahrbar. Man konnte noch seine eigene Spuren ziehen. Wir genossen die Eisamkeit und die gute Rundsicht auf dem Gipfel. Die gute Stimmung in unserer Gruppe machte den Tag erst perfekt.
Ich danke allen für den lockeren und unfallfreien Tag.
TL Andy

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.