Tourengruppe
JO
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
28.2.2017 - 1.3.2017 [Di.-Mi.]
Anmeldung ab
20.02.2017
Anmeldeschluss
26.02.2017
TourenleiterIn
Patrick Meisser
Tourencode
ST/B/WS+
Weitere Angaben
Mit BF
Beschreibung

2-tägige Skitour mit Übernachtung in der Chessi-Hütte.

Treffpunkt
Madrisa Talstation
Zeitpunkt
08:30

JO 2-tages Skitour Chessi

Autor
Fabian Casutt
Erstellt am
02.03.2017 16:50
Letzte Änderung
02.03.2017 16:50
Tourenbericht

Tourenbericht von Demian Stocker 28.2.17 bis 1.3.17
Wir trafen uns um 8.30 Uhr bei der Talstation der Madrisabahn. Wir gingen ins Erika und fingen ab dort an zu laufen. Wegen dem dichten Nebel liefen wir einmal aus Versehen einen Kreis. Das war sehr eindrücklich. Bei der Chessihütte angekommen, richteten wir uns zuerst einmal ein: einfeuern, trockene Kleider anziehen, Betten parat machen. Dann gab es eine feine Suppe. Während Luca, Thomas und Armin Zwiebeln für den Znacht schnitten, bauten Silas, Urs und ich draussen Iglus. Es stürmte, aber in den Iglus spürte man nichts davon. Wie üblich gab es Znacht Älplermaggaronen aus einem Topf. Wir hatten es sehr lustig, denn Luca rief bei RSO an und wünschte einen Song. Er war sehr aufgeregt, weil er live auf Sendung war.
Am nächsten Tag konnten wir ausschlafen, weil wir nur noch runter ins Tal mussten. Wir liefen noch schnell auf den Chessigrat. Dann fuhren wir runter bis zum Erika. Wir hatten super Pulverschnee!!!
Auf dieser Tour waren dabei: Patrick Meisser, Silas, Luca, Urs, Armin, Thomas und ich Demian

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.