Nicht durchgeführt
Fabian Casutt
V/A-B-C
Mit BF

In diesem Sommer organisiert die JO einen Arbeitseinsatz, bei welchem die JOler/innen zusammen mit einigen Bergführern & Leitern in der Natur arbeiten gehen.
Wir werden in Partnun den Wanderweg zum neuen Klettersteig erstellen, und die Kletterrouten in den Blöcken oberhalb des Sees neu anschreiben.

Neben der Arbeit an der freien Luft kommt natürlich die Kameradschaft und der Spass nicht zu kurz.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ca. 10-15 motivierte JOler hätten, welche daran teilnehmen würden.

Der ganze Erlös dieses Tages fliesst in die JO Kasse und kommt somit direkt euch wieder zu gute.

Fabian Casutt (jochef@sac-praettigau.ch)
Wird noch bekannt gegeben (Voraussichtlich Küblis oder Pany).
Rückreise (geplant)
Späterer Nachmittag
Wird noch bekannt gegeben (Voraussichtlich Wetterfeste Kleidung und gute Schuhe sowie Spiis&Trank plus etwas für auf den Grill).
Luncht (Brätelstelle vorhanden)