JO Arbeitstag Partnun

TourenleiterIn
Fabian Casutt
Datum
6.7.2019 [Sa]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
5.7.2019
Tourencode
V/ABC
Tourengruppe
JO
Tourenstatus
Durchgeführt
Tourenwoche
BergführerIn

Tourendetails

In diesem Sommer organisiert die JO einen Arbeitseinsatz, bei welchem die JOler/innen zusammen mit einigen Bergführern & Leitern in der Natur arbeiten gehen.
Wir werden in Partnun den Wanderweg zum neuen Klettersteig erstellen, und die Kletterrouten in den Blöcken oberhalb des Sees neu anschreiben.

Neben der Arbeit an der freien Luft kommt natürlich die Kameradschaft und der Spass nicht zu kurz.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ca. 5-10 motivierte JOler hätten, welche daran teilnehmen würden.

Der ganze Erlös dieses Tages fliesst in die JO Kasse und kommt somit direkt euch wieder zu gute.

Auskunft
Fabian Casutt (jochef@sac-praettigau.ch)
Treffpunkt
Wird noch bekannt gegeben (Voraussichtlich Küblis oder Pany).
Transportmittel
ÖV
Rückreise (geplant)
Späterer Nachmittag
Ausrüstung

Wird noch bekannt gegeben (Voraussichtlich Wetterfeste Kleidung und gute Schuhe sowie Spiis&Trank plus etwas für auf den Grill).

Verpflegung
Luncht (Brätelstelle vorhanden)
Um einen Tourenbericht zu erstellen, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.