Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
19.6.2020 [Fr.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
18.06.2020
TourenleiterIn
Conny Huber
Tourencode
BW/A-B/T3 - T4

Es wurden keine Details erfasst.

Auf dem Via Romantica von Filisur nach Monstein

Autor
Conny Huber
Erstellt am
19.06.2020 16:34
Letzte Änderung
19.06.2020 17:46
Tourenbericht
Ach das Wetter! Seit Tagen schien der einzig schöne Tag der Woche der Tag unserer Gratwanderung von Filisur über den Stulsergrat nach Monstein zu sein. Der Schock dann am Morgen: der Wetterbericht hatte sich total zum Schlechteren verändert! Viel viel viel nass war angesagt. Deshalb stellten wir unser Programm um und liefen zwar wie geplant von Filisur nach Monstein, einfach stattdessen auf dem Via Romantica. So begingen wir den schön ausgesetzten Weg in mystischen Nebelschwaden, sahen ganze Büsche voller Frauenschuhe und liefen durch grüne tropfende Wälder und gönnten uns in der Gässlibeiz und im Veltlinerstübli das, was Regenwanderern zusteht: Kaffee und Kuchen! Danke, dass ihr dabei wart! :-)

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.