Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
5.1.2020 [So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
03.01.2020
TourenleiterIn
Conny Huber
Tourencode
ST/B/WS+ - ZS-
Auskunft
077 422 2130
Billet lösen
wird noch bekannt gegeben
Treffpunkt
wird noch bekannt gegeben
Ausrüstung
übliche Skitourenausrüstung
Höhendifferenz
1200 HM

Skitour Erezberg

Autor
Conny Huber
Erstellt am
21.01.2020 9:11
Letzte Änderung
21.01.2020 9:11
Tourenbericht
Das heutige Ziel mit einer netten "Siebner-Gruppe" war der Erezberg - ein Unbekannter für alle Teilnehmer! Rundherum stiegen die Schneefahnen im Sturm, nur wir waren davon verschont und waren mausseelenallein unterwegs. Am Gipfel schauten wir ehrfürchtig in den Ofen, unsere bevorstehende Abfahrt. Erst hielten wir uns Nord, dann gings West durch den Schlauch direkt ins hübsche Veltlinerstübli. Dort gab es den weltbekannten Heidelbeerkuchen - das Tüpfelchen auf dem i :-)

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.