Tourengruppe
JO
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
20.10.2019 [So.]
Anmeldung ab
16.10.2019
Anmeldeschluss
19.10.2019
TourenleiterIn
Fabian Casutt
Tourencode
HT, aKL/B-C/5c - 6a+
Weitere Angaben
Mit BF
Beschreibung

Am Sonntag gehen wir zusammen mit Ueli Tischhauser in den Rätikon. Diese Tour ist geeignet für die grösseren JOler (ab Jahrgang 2005), und der genaue Ort sowie die Route werden den Verhältnissen angepasst.

Zusatztext

Falls es am Sonntag regnet, werden wir in die Kletterhalle Küblis ausweichen. Bitte nehmt dafür 5.- (für den Eintrit) mit.

Auskunft
Ueli Tischhauser (+41 79 276 55 93)
Treffpunkt
Wird nach der Anmeldung bekannt gegeben.
Verkehrsmittel
PW
Ausrüstung
Die genaue Packliste wird Ueli nach der Anmeldung noch bekannt geben. Allerdings werden wir voraussichtlich die folgenden Dinge brauchen: -Komplette Kletterausrüstung -Helm -Spiis & Trank -Abseilausrüstung -Passende Schuhe für den Zustieg -Gute (wa
Verpflegung
Lunch
Sonstige Kosten
evtl. Geld für einen Kaffe & 5.- für Schlechtwetterprogramm

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.