Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
5.9.2020 - 6.9.2020 [Sa.-So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
01.09.2020
TourenleiterIn
Peter Hartmann
Tourencode
HT, aKL/B-C/WS, 3c
Beschreibung

Leichte Granitklettereien von der Albert-Heim-Hütte aus. Zusätzlich unternehmen wir wenn möglich eine einfache Hochtour auf den Tiefenstock (3515 m).

Verkehrsmittel
PW
Ausrüstung
Kletter- sowie Hochtourenausrüstung
Höhendifferenz
max. 1200
Unterkunft
Albert-Heim-Hütte
Unterk.Kosten
1 x Übernachtung mit HP

Zwei Tage im Urner Granit

Autor
Peter Hartmann
Erstellt am
03.01.2021 15:31
Letzte Änderung
03.01.2021 15:31
Tourenbericht
Zwei schöne Tage im rauen Urner Granit. Aufgrund der Wetteraussichten wurde das Programm umgekehrt. Am Samstag wurde der Tiefenstock via Nördlicher Tiefensattel in einer 12-Stunden-Tour bestiegen. Abends äusserst gemütliches Beisammensein in der renovierten Albert-Heim-Hütte. Am Sonntag haben sich einige Unverwüstliche im Hüttenklettergarten an einigen Routen versucht. Danke Heidi, Margi, Reto, Andy und Peter für die angenehme Gesellschaft.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.