Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
18.12.2020 [Fr.]
Anmeldung ab
01.12.2019
Anmeldeschluss
16.12.2020
TourenleiterIn
Heiner Frommer
Tourencode
SS/C/WT3
Beschreibung

Von der Talstation der Rinerhornbahn (1457 m) suchen wir uns, je nach den Schneeverhältnissen, eine ruhige Spur zum Gipfel des Rinerhorns. Im Abstieg besuchen wir das Berggasthaus Hubel, trinken dort etwas oder lassen uns von Südtirolerspezialitäten verwöhnen. Hinunter zur Talstation suchen wir uns wieder eine geeignete Route. Die Tour findet kurz vor Saisonstart - stückweise auf den noch gesperrten Pisten - statt. Sollte der Naturschnee noch fehlen, benutzen wir den Kunstschnee.

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.