Tourengruppe
JO
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
16.2.2020 [So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
13.02.2020
TourenleiterIn
Fabian Casutt
Tourencode
ST/A-B
Weitere Angaben
Mit BF
Beschreibung

Aufstieg aufs Rothorn via Fäutsch, Chäseggen und dann Rückweg via Stelli, Obersäss nach Hinterberg.

Zusatztext

Für die jüngsten ist ein bisschen Erfahrung auf Skitouren (3-4 Touren) von Vorteil, aber ihr werdet nach der Anmeldung noch von mir kontaktiert.

Auskunft
JO Chef
Billet lösen
Billette löst jeder selbständig
Treffpunkt
Bahnhof Schiers
Zeitpunkt
08:04
Verkehrsmittel
ÖV
Rückreise (geplant)
Ca. 15:30 Uhr in Schiers
Ausrüstung
-Komplette Skitourenausrüstung -LVS,Sonde,Schaufel -Passende Kleidung -Spiis und Trank -Sonnenbrille -Helm obligatorisch -Harscheisen!!!
Zeitrahmen
ca. 3.5h Aufstieg
Verpflegung
Lunch
Sonstige Kosten
evtl. Geld für einen Kaffe

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.