13.5.2021 - 16.5.2021 [Do.-So.]
aKL, sKL/A-C/3a - 7a
Mit BF
Tourenwoche

Auch in diesem Jahr werden wir für euch wieder ein Kletterlager über Auffahrt organisieren. Die definitive Ausschreibung und weitere Infos folgen sobald bekannt.

Es wird eine Online-Warteliste geführt!

Aufgrund der begrenzten Anzahl an Plätzen werden JO-Mitgliedern Vorrang gegeben. Anmeldungen ohne bzw. mit nicht korrekten Mitgliedernummern werden automatisch auf die Warteliste gesetzt. Falls es nach Anmeldeschluss noch freie Plätze hat, werden diese von Teilnehmern auf der Warteliste gefüllt.

Neue Packliste: -Masken!! -Identitätskarte - Zelte! (Ihr macht selbständig untereinander ab wer eines mitnimmt!) mind. immer zu zweit im Zelt! - Schlafsack mit Mätteli - Rucksack - Kletterfinken und Klettergurt - Kletter- oder Velohelm - min. 1 Karab
Sonstige Kosten
ca. 200.- bis 250.-