Tourengruppe
JO
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
30.12.2020 [Mi.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
29.12.2020
TourenleiterIn
Fabian Casutt
Zus. TourenleiterInnen
utischhauser
Tourencode
ST/A-B/L - ZS+
Weitere Angaben
Mit BF
Beschreibung

Zusammen mit Ueli Hew nehmen wir den Älpelti via Madrisa & Schlappin in Angriff. Wir Treffen uns bei der Talstation und fahren dann mit der Bahn hoch.
Beim Restaurant Erika wird dann noch Ueli zu uns stossen. Von dort aus geht es anschliessend zu Fuss auf den Älpelti.

Zusatztext

Weitere Infos dazu erhaltet ihr direkt bei Ueli Hew oder Fabian Casutt.

Auskunft
JO Chef
Treffpunkt
Madrisa Talstation
Zeitpunkt
08:30
Verkehrsmittel
ÖV
Reisekosten
Bezahlt jeder selber.
Rückreise (geplant)
Späterer Nachmittag
Ausrüstung
-Komplette Skitourenausrüstung (Tourenski, Stöcke, Felle, Lawinenschaufel, Sonde, LVS)-Spiis und Trank-Passende Kleidung-Helm-Skiabo oder Geld für Bergfahrt-evtl. Harscheisen
Verpflegung
Lunch
Sonstige Kosten
ca. 20.- für Bergfahrt Madrisa

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.