Tourengruppe
Weitere Angaben
Mit BF
Beschreibung

Auch in diesem Jahr organisiert die JO einen Arbeitseinsatz, bei welchem die JOler/innen zusammen mit einigen Leitern in der Natur arbeiten gehen.
Solange es das Wetter zulässt werden wir in Pardutz vom Pardutzbödeli in Richtung Schweizertor ein Stück vom Wanderweg sanieren.
Neben der Arbeit an der freien Luft kommt natürlich die Kameradschaft und der Spass nicht zu kurz.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ca. 10-15 motivierte JOler/innen hätten, welche daran teilnehmen würden.
Der ganze Erlös dieses Tages fliesst in die JO Kasse und kommt somit direkt euch wieder zu gute.

Zusatztext

Sollte die Wärmeperiode nicht anhalten (gefrorene Böden) oder das Wetter nicht mitspielen werden wir den Einsatz in den nächsten Sommer (10.06.2023) verschieben.

Auskunft
Fabian Casutt (jochef@sac-praettigau.ch)
Wird noch bekannt gegeben.
Rückreise (geplant)
Späterer Nachmittag
Wird noch bekannt gegeben.
Luncht wird organisiert

Es gibt noch keine Tourenberichte.