Bericht zur Tour
Autor
Reto Plaz
Erstellt am
19.06.2019 22:20
Letzte Änderung
21.06.2019 20:36
Tourenbericht

Am Samstag Nachmittag machten Ruth Flury, Heidi Jörimann, Peter Hartmann und ich uns an die Arbeit. Bis gegen acht Uhr wurde mächtig Holz gehackt, gefegt und geputzt, dass es eine Freude war! Anschliessend genossen wir einen feinen Znacht und eine gute Flasche Wein. Unübertroffen ist die selbstgemachte Engadinertorte von Ruth!

Von der für den Sonntag ausgeschriebenen Chessitour hatten wir aufgrund des vielen Schnnes in der Höhe schon im Vorfeld Abstand genommen. Wir machten lediglich einen Ausflug Richtung Carneira. Dies nachdem Heidi und Ruth es sich nicht hatten nehmen lassen, das gesamte Buffetinventar einer gründlichen Behandlung zu unterziehen. Ganz herzlichen Dank euch allen für euren effizienten Einsatz!

An dieser Stelle möchte ich aber auch allen Hüttenbenutzern ein Kränzchen winden für ihre Sauberkeit und die Ordnung, in denen sie unser Hütti jeweils verlassen!