SAC Tour vom 28.1.17 - Fideris Heuberge

Tourenbericht zur Tour Da wo es am schönsten ist

Eingefügt durch: Andy Schmid am 29.1.2017 21:27:42, letzte Änderung 29.1.2017 21:27:42

SAC Tour vom 28.1.17 - Fideris Heuberge

Es haben sich 14 Personen (5 Männer + 9 Frauen) zu dieser Tour angemeldet. Wir starteten ab Fideriser Heuberge und fuhren über Malanser Tarnutz nach Fideris hinunter. Mit 250 m Aufstieg und 1500m Abfahrt haben alle eine schöne und leichte Tour mit Pulverschnee geniessen können. Die Tour verlief nicht ganz sturzfrei aber dafür unfallfrei. Im Landhaus Jenaz trafen wir uns noch zu einem Abschiedsdrink und wünschten einander noch alles Gute bis zum nächsten mal.
TL Andy

Tour Da wo es am schönsten ist

TourenleiterIn
Andy Schmid
Datum
28.1.2017 [Sa]
Anmeldeschluss
25.1.2017
Tourencode
ST/BC/L - WS
Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Durchgeführt
Tourenwoche
BergführerIn

Weitere Details zu der Tour Da wo es am schönsten ist findest du hier.