Grosshorn im Avers

Tourenbericht zur Tour Grosshorn Avers

Eingefügt durch: Andy Schmid am 26.3.2017 21:50:58, letzte Änderung 26.3.2017 21:57:04

Grosshorn im Avers

Die Grosshorntour wurde wetterbedingt vom Sonntag, 26.3. auf den Samstag, 25.3. vorverschoben. Es hat sich gelonhnt, das Wetter zeigte sich, wie auch die 7 Teilnehmer/innen (davon 5 Frauen), von der besten Seite. Für das windige Avers war der Schnee sehr gut und genügend vorhanden, im oberen Teil sogar noch pulvrig und sehr gut fahrbar. Man konnte noch seine eigene Spuren ziehen. Wir genossen die Eisamkeit und die gute Rundsicht auf dem Gipfel. Die gute Stimmung in unserer Gruppe machte den Tag erst perfekt.
Ich danke allen für den lockeren und unfallfreien Tag.
TL Andy

Tour Grosshorn Avers

TourenleiterIn
Andy Schmid
Datum
26.3.2017 [So]
Anmeldeschluss
22.3.2017
Tourencode
ST/C/WS
Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Durchgeführt
Tourenwoche
BergführerIn

Weitere Details zu der Tour Grosshorn Avers findest du hier.