Piz Feil resp. Baslerchopf, Samstag, 24.02.2018

Tourenbericht zur Tour Leichte Skitour auf den Piz Feil 2442m

Eingefügt durch: Andy Schmid am 5.3.2018 22:46:23, letzte Änderung 16.3.2018 21:03:33

Piz Feil resp. Baslerchopf, Samstag, 24.02.2018

Aufgrund der schlechten Schneeverhältnisse am Piz Feil musste die Tour kuzfristig auf den Baslerschchopf (Flüela) umgeplant werden. Dort waren die Schneeverhältnisse etwas besser. Bei strahlendem und angenehm warmen Wetter durfte ich 16 Teilnehmende (10 Frauen u. 6 Männer) begrüssen. Anhand der strahlenden Gesichter war es für alle ein Genuss bei diesem Wetter die Rundsicht auf dem Baslerchopf zu geniessen. Nach der etwas ruppigen und glücklicherweise unfallfreien Abfahrt trafen wir uns noch zu einem von Leo spendierten Drink in der Alpenrose.

TL Andy

Tour Leichte Skitour auf den Piz Feil 2442m

TourenleiterIn
Andy Schmid
Datum
24.2.2018 [Sa]
Anmeldeschluss
20.2.2018
Tourencode
ST/A/L
Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Durchgeführt
Tourenwoche
BergführerIn

Weitere Details zu der Tour Leichte Skitour auf den Piz Feil 2442m findest du hier.